Mitglied werden

Du willst regelmäßig Tennis spielen, vielleicht sogar in einer unserer Mannschaften? Was auch immer deine Ambitionen sind, wir - das sind 150 nette Menschen aller Altersklassen und Spielstärken - freuen uns stets über neue Mitglieder. Dass wir hier die "du-Anrede" wählen, heißt aber nicht, dass wir nur Kids ansprechen wollen - im Gegenteil! Aber da wir uns auf dem Tennisplatz schon seit einigen Jahrzehten nicht mehr "Sie-zen", wollen wir das auch hier so abbilden :)

 

Die Kosten für eine Mitgliedschaft findest du in der Beitrags- und Gebührenordnung:

TVM_Aufnahmeantrag_2020.pdf
PDF-Dokument [177.7 KB]

Natürlich musst du nicht sofort Mitglied werden, um uns kennenzulernen. Interessierten bieten wir die Möglichkeit, bis zu fünf mal kostenlos zu schnuppern, ehe wir mit dem obigen Aufnahmeantrag winken. Informationen zum Schnuppern für Erwachsene finden sich auf unserer Seite für Anfänger und Wiedereinsteigerl.

 

Nähere Informationen zur Mitgliedschaft:

Jochen Schuster (Erster Vorsitzender)

0151 - 22 93 53 26

vorstand@tv-muensingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.