Unser Tennisheim

In den Jahren 2015 bis 2018 haben wir in über 3.000 Stunden Eigenleistung das im Jahre 1969 errichtete Vereinsheim komplett neu gestaltet. Dabei wurden nicht nur die Sanitäranlagen komplett erneuert und die Haustechnik auf den neuesten Stand der Technik gebracht. Ebenso erfuhr das "Tennisheim" eine Vergrößerung und erhielt eine schöne, neue Terrasse, welche  beste Sicht auf alle sechs Plätze bietet. Im Jahr 2020 konnten wir schlussendlich noch eine neue Küche einbauen, so dass wir nun ein vollständiges, modernes Tennisheim für gemütliches Beisammensein sowie auch für Veranstaltungen vorhalten können.

Aufgrund der Corona-Bestimmungen bleibt die neue, grüne Küche in unserem Tennisheim vorerst leider ungenutzt.

Bewirtschaftung des Tennisheims

 

Während der Saison (in der Regel Mitte April bis Anfang Oktober) wird unser Vereinsheim jeden Donnerstag Abend von den Vereinsmitgliedern in ehrenamtlicher Arbeit bewirtet. Dementsprechend sind an diesen Abenden die Plätze immer voll belegt, weil es liebevoll zubereitete Speisen gibt. Der Erlös der Bewirtungsabende kommt dabei vollständig der Vereinskasse zu Gute. Bei Heimspielen während der Verbandsrunde ist das Vereinsheim ebenso geöffnet und bewirtet. Sowohl donnerstags wie auch zu den Rundenspielen sind Gäste gleichermaßen willkommen wie unsere Mitglieder und deren Angehörige.

 

Aufgrund der Corona-Bestimmungen hat der Vorstand des TV Münsingen beschlossen, bis auf Weiteres keine regulären Bewirtungstermine anzubieten.

Vermietung des Tennisheims

 

Sofern das Tennisheim nicht für vereinseigene Veranstaltungen genutzt wird, vermieten wir dieses an Mitglieder wie auch an Nicht-Mitglieder. Für Famielienfeiern, Geburtstage oder Firmen-Events eignet sich das Tennisheim aufgrund der ruhigen Lage außerhalb der Stadt hervorragend. Das Vereinsheim ist voll ausgestattet mit entsprechender Bestuhlung für innen und außen, Geschirr sowie Getränken.

 

Nähere Informationen zur Vermietung:

Jochen Schmauder (Beisitzer)

0170 - 78 52 143

jochen.schmauder@web.de 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.