Anfänger und Wiedereinsteiger Ü18

 

Nicht nur Kids können bei uns im Rahmen der Kooperation Schule-Verein mit Tennis beginnen. Immer wieder kamen Eltern, Freunde oder Angehörige von Mitgliedern, aber auch erwachsene "Zufalls-Interessierte" auf uns zu mit dem Wunsch, wieder ins Tennis einzusteigen oder sogar ganz neu damit zu beginnen. Im Sommer 2021 kamen über diesen Weg sage und schreibe 25 erwachsene Neu-Mitglieder zum TVM.

 

Inzwischen haben wir sowohl bei den Damen wie auch bei den Herren eine stattliche Anzahl an "Hobby-Spielern", denen es oftmals gar nicht darum geht, bei Turnieren um Satz und Sieg zu spielen, sondern einfach nur Spaß am Spiel haben wollen (die anderen haben natürlich auch Spaß am Spiel!).

 

Auch dieses Jahr haben wir wieder einen Schnuppertag für Erwachsene durchgeführt und 10 weitere Interessierte haben so den Weg zu uns gefunden. Nach wie vor ist es jederzeit möglich, Tennis auszuprobieren. In individuellen Termine kann unverbindlich und zunächst auch kostenlos geschnuppert werden. 

 

Wir freuen uns auf dich! Komm' auf uns zu!

Nähere Informationen für interessierte Neu- und Wiedereinsteiger:

Jochen Schuster (Erster Vorsitzender)

0151 - 22 93 53 26

vorstand@tv-muensingen.de

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.