Damen 40 | Bezirksstaffel 1

Die Damen 40

Bereits zum zweiten Mal haben wir uns Anfang Mai 2019 in Garmisch-Partenkirchen auf die Sommersaison vorbereitet. Dort hatten wir intensive Trainingsstunden, die aufgrund des Wintereinbruchs leider in der Halle stattfinden mussten.

 

Bereits vor dem ersten Rundenspiel zeichnete sich ab, dass Simone Brandstetter bedauerlicherweise verletzungsbedingt ausfallen würde. Unterstützung erhielten wir von Alexandra Schwörer und Karin Fromm von den Hobby-Damen. Auch Anja Gaub ließ sich erneut überzeugen, Samstagnachmittage auf dem Tennisplatz zu verbringen. Danke nochmals an euch!

Kurioserweise gingen sämtliche Spiele 4:2 aus, allerdings nur gegen die Mannschaft des TCN Neuenhaus zu unseren Gunsten. Hier zeigten wir unsere Nervenstärke und gewannen drei Einzel im Match-Tiebreak. Gegen Musberg, Rommelsbach und Pliezhausen mussten wir uns nach hart umkämpften Spielen geschlagen geben. Doch das reichte aus, um den Klassenerhalt in der Bezirksstaffel 1 zu sichern.

In der kommenden Tennisrunde 2020 verstärkt Alexandra Schwörer unsere Mannschaft, nachdem sie bereits im letzten Jahr bei uns reingeschnuppert hat. Herzlich willkommen.

Wir freuen uns auf eine tolle Saison und hoffen auf nette Mannschaften sowie schöne Spiele.

 

Aufgrund der Corona-Beschränkungen hat der TV Münsingen die Meldung dieser Mannschaft für das Jahr 2020 leider zurückgezogen.

Mannschaftsführerin: Vera Starzmann

Tel.: 07381-501622

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.