Herren 30 | Bezirksoberliga

Hinten v.l.n.r.: Michael Hettrich, Jochen Schuster, Martin Sohmer, Marc Zeller; vorn, v.l.n.r.: Andreas Knupfer, Coach Matthias Dorfner, Tobias Hirrle (es fehlen: Benjamin Pfister, Rudi Boy)

Nachdem wir 2018 trotz Bestbesetzung den Aufstieg nur knapp verpasst hatten, wollten wir versuchen, 2019 den Aufstieg perfekt zu machen. Doch unsere Gegner hatten gute Leute gemeldet - und so blieb uns abermals nur der zweite Platz und somit der Aufstieg in die Verbandsliga verwehrt...

Natürlich haben wir dann die Winterhallenrunde 2019/20 als Vorbereitung genutzt. Hier wurden wir Meister in der Staffelliga - wobei das letzte Spiel aufgrund der begonnenen Corona-Beschränkungen nicht mehr ausgetragen werden konnte.

 

Die Herren 30 haben an der Corona-Runde 2020 telgenommen. Nach dem Sieg gleich am ersten Spieltag war der Aufstieg zum Greifen nahe, was sich schlussendlich als etwas voreilig erwiesen hatte, konnte doch kein weiterer Spieltag mehr für das Team entschieden werden.

 

Mannschaftsführer: Tobias Hirrle

Tel. 0170-6801999

Email: tobias.hirrle@googlemail.com

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.