Herren Hobby

Jubiläum zum 10-jähringen: Die Hobby-Herren sind nun fester Bestandteil auf - und neben dem Platz. 6 aktive Spieler zählen aktuell zum Kader.

Im Wechsel wird wöchentlich mit Trainer, Ehrgeiz und viel Leidenschaft sowohl mit als auch ohne Schläger…. trainiert. Die neuen Impulse durch den Trainerwechsel vor knapp 2 Jahren haben den Spielern gut getan – wenn auch das vorgegeben Ziel zur Verbesserung der körperlichen Fitness der Spieler trotz umfangreicher Maßnahmen ganz knapp verfehlt wurde, konnte man dennoch die spielerischen Fortschritte während der Trainingseinheiten deutlich wahrnehmen.

Das zur weiteren Vorbereitung auf die Freiluftsaison für Ende April eingeplante Trainingslager in Südtirol (St. Martin) muss aufgrund der aktuellen Situation schweren Herzens auf kommendes Jahr verschoben werden.

Für die Saison 2020 wurde keine Mannschaft für den Spielbetrieb gemeldet, dennoch freut sich die Mannschaft auf die Abende und Matches in der anstehenden Freiluftsaison

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.