Kids-Cup U12

Max Goller, Leon Brändle, Phil Karmann, Mara Sohmer; Hinten links: Betreuer und Pressesprecher Daniel Brändle; Es fehlen: Johanna Hirschle, Jonathan Bückle, Maximilian Hüttig, Max Goller

In der mit Spannung erwarteten Saison 2020 wird nun sollte eine zweite Jugendmannschaft am Start sein. . Die Kids-Cup U12-Mannschaft spielt im Großfeld und besteht aus 4 Spielern, sowohl Jungs wie auch Mädels. Die Einteilung der Gruppen hat uns somit nun folgende Gegner ausgelost. Wir wurden in eine 6-er Gruppe eingeteilt und haben somit 5 Spiele zu absolvieren. Die Gegner sind hier TC SSV Reutlingen, TA SV Ohmenhausen, TC 88 Steinhilben, SPG Sonnenbühl und TA SV Rommelsbach. Aufgrund der neuen Herausforderungen schauen wir gespannt auf die neue Saison 2020. Wir hoffen alle, dass unser Trainer Matthias Dorfner auch hierfür den Grundstein im Wintertraining gelegt hat. Die Mannschaft wird in einer neuen Konstellation zusammengestellt, da einige aufgrund des Alters hier nicht mehr für die U10 Mannschaft spielberechtigt sind. Unsere U10 Spieler werden und müssen jedoch diese Mannschaft personell unterstützen.

 

Aufgrund der Corona-Beschränkungen hat der TV Münsingen die Meldung dieser Mannschaft für das Jahr 2020 leider zurückgezogen.

Kontakt:

Anna Schwörer (Jugendleiterin)

0157 - 72 03 59 30

Email

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.