Midcourt U10

Von links: Gabriel Gut, Max Goller, Leon Brändle, Mattis Sohmer; Es fehlen: Viktoria Bauer, Leon Schuller, Ben Moosbrucker, Selina Becker, Hannes Wagner

Wie schon in der Saison 2018 wurde auch 2019 eine Jugendmannschaft in der Kategorie VR-Talentiade U10 Midcourt ins Rennen geschickt. In dieser Kategorie muss mindestens ein Mädchen in der 4-er Mannschaft dabei sein. Eine Spielerin und sieben weitere Spieler machten Ihre ersten Erfahrungen mit dem Spielen um Punkte. Hier wurden Kinder mit den Jahrgängen 2009 – 2012 eingesetzt. Die Kids wurden zum Teil etwas ins kalte Wasser geworfen. Sie wurden in eine 6-er Gruppe eingeteilt und hatten somit 5 Spiele zu absolvieren. Die Gegner waren TC Lichtenwald, TC Hülben, SPG Deggingen/Schlatt/Süssen, TA Spfr. Dottingen und TC Göppingen. Im Gegensatz zur letzten Saison gingen die Spiele zum Teil nur recht knapp verloren und ein Spiel konnten die Kids dann doch noch gewinnen. In der neuen Saison 2020 werden unsere Kids es nun wieder versuchen und wir hoffen, dass unser Trainer Matthias Dorfner hierfür den Grundstein im Wintertraining gelegt hat. Die Mannschaft wird in einer neuen Konstellation zusammengestellt, da einige aufgrund des Alters hier nicht mehr spielberechtigt sind. Wir drücken allen die Daumen und wünschen Ihnen viel Spaß und Erfolg für die neue Saison.

 

Aufgrund der Corona-Beschränkungen hat der TV Münsingen die Meldung dieser Mannschaft für das Jahr 2020 leider zurückgezogen.

Kontakt:

Anna Schwörer (Jugendleiterin)

0157 - 72 03 59 30

Email

Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.