Match-Rangliste 2021

Unsere letztes Jahr eingeführte Match-Rangliste hatte regen Anklang gefunden. 72 Vereinsmitglieder haben von Mitte Mai bis Anfang September 354 Matches gespielt und dadurch Gutscheine im Wert von insgesamt knapp 1.000 EUR gewonnen. Dieses Jahr starten wir in eine neue Runde. Am Modus wird sich dabei nichts ändern, soll heißen: Wer viel spielt, erhält viele Punkte.


• Die Teilnahme ist natürlich freiwillig.


• Alle Vereinsmitglieder starten mit 100 Punkten und erhaltenPunkte, wenn sie Matches spielen. Es darf jede(r) gegen jede(n) spielen, egal welches Alter, egal ob weiblich oder männlich, egal obMannschaftsspieler oder nicht. Das Turnier richtet sich also an ALLE!


• Neu: Jugendliche U14 werden getrennt von allen anderen gewertet, d.h. werden in einer eigenen Rangliste geführt und spielen auch ein getrenntes Abschluss-Turnier.


• Für jeden gewonnenen Satz in einem Einzel erhält der Sieger 50 % der bisherigen Punktezahl des Unterlegenen zur eigenen bisherigen Punktezahl hinzu. Der Unterlegene bekommt immerhin noch 10 % der bisherigen Punktezahl des Siegers hinzu. Das heißt: jeder gewinnt Punkte dazu und es lohnt sich, auch mal gegen Bessere zu spielen. (Für den Fall, dass der Sieger bisher noch nicht so viele Punkte hatte: er bekommt auf jeden Fall so viele Punkte hinzu wie der Unterlegene.) Das Sieger-Doppel erhält 20 % der addierten Punkte der Gegner, die Unterlegenen erhalten 10 % der addierten Punkte des Sieger-Doppels.


• Vor den WCs hängt eine Liste aus, in welche die Ergebnisse eingetragen werden. Das Ergebnis wird in diese Liste eintragen (wegen Corona bitte mit eigenem Stift!). Regelmäßig wird der aktuelle Punktestand im Vereinsheim ausgehängt. Mit der Teilnahme erklären sich die Teilnehmer datenschutzmäßig damit einverstanden, dass Name und Punktezahl im Vereinsheim ausgehängt werden. Auf der Homepage werden keine Spielstände veröffentlicht!

 

• Zeitraum: ab dem 30. April 2021 kann jederzeit und ohne Anmeldung gespielt werden; einfach nach dem Match das Ergebnis in die Liste eintragen. Letzter möglicher Spieltag für die Erwachsenen ist Freitag, 24. September. Das Abschlussturnier findet statt am Freitag, 1. Oktober (Ersatztermin: 2. Oktober). Bei den Kids ist der letzte Spieltag Sonntag, 12. September, das Abschlussturnier findet am Freitag, 17. September statt.


Wir freuen uns, dass wir dieses Jahr wieder zahlreiche Gutscheine und Prämien von den lokalen Gewerbetreibenden und gastronomen erhalten haben. So sind es dieses Jahr über 60 Preise im Wert von über 1.100 EUR, die wir unseren Vereinsmitgliedern für Ihren Einsatz auf dem Platz zur Verfügung stellen können. 

Prämien für die Teilnehmer an unserer Match-Rangliste
TVM_Match-Rangliste_Preise_2021.pdf
PDF-Dokument [293.0 KB]
Druckversion Druckversion | Sitemap
© TV Münsingen e.V.